Cantabile Vokalensemble Cantabile
Kontakt
Stephan Laschet
Eupener Strasse 13
4731 Eynatten
Email: info@cantabile.eu
www.cantabile.eu
Die letzten News
03.02.2018
Weihnachten 2017

Weihnachten in der Stadt :

Unser diesjähriges Konzert fand am 1. Adventssonntag in der St. Joseph Kirche Eupen Unterstadt statt. Zusammen mit dem Knabenchor und dem Streicherensemble Eastbelgica wurde ein ansprechendes Programm in der gut gefüllten Kirche präsentiert.

Soumagne  :

Ausserdem war Cantabile am 08.12.2017 zu Gast in der kleinen Pfarrkirche von Soumagne. Dort führten wir ein abwechslungsreiches Weihnachtsprogramm vor einem sehr sympathischen Publikum auf. Ein Weihnachtslied in wallonischer Sprache durfte natürlich nicht fehlen. Nach dem Konzert wurden wir dann noch sehr herzlich zu Wein und Apfeltaschen eingeladen.