Cantabile Vokalensemble Cantabile
Kontakt
Stephan Laschet
Eupener Strasse 13
4731 Eynatten
Email: info@cantabile.eu
www.cantabile.eu
Die letzten News
Gemeinsames Konzert Kirchenchor Lontzen
03.04.2018

Am Palmsonntag durften wir auf Einladung unseres Mitgliedes Edgar MEYER, Dirigent des Lontzener Kirchenchores, ein gemeinsames Konzert geben.

Als "blutjunge" Sängerinnen und Sänger wurden wir seitens eines Mitgliedes des Kirchenchores Lontzen dem Publikum vorgestellt. Das hört man doch immer wieder gerne !

Im Wechsel mit dem Kirchenchor wurden sowohl Kirchenlieder, ruhige und schnellere, sowie weltliche Lieder vorgetragen.

Anschließend dirigierte Edgar noch das „Pater noster“, das der Kirchenchor gemeinsam mit uns präsentierte. Dieses stammt aus der Feder von unserem Präsidenten Stephan. Als Zugabe trugen beide Chöre noch das „Rock my Soul“ vor.